Noch etwas aus Holz

Kürzlich fiel mein Blick auf die Spuren meines frühen Wirkens, welche heute unangemessen achtlos unter der Decke meiner kleinen Werkstatt auf einer Konsole abgelegt sind. Heute habe ich die Bestandteile nochmals hervorgeholt, und für ein kleines Foto-Shooting zusammengesetzt.

Die 3,40m Spannweite sieht man den „Baby“ aus dieser Perspektive garnicht an …

Es handelt sich um den Nachbau im Maßstab 1:4 eines Grunau Baby II, eines historischen Segelflugzeugs.… Weiterlesen!

Hoi zäme,

ich, Ursula, bin ein Teil des Rudels „viel zu tun“. 

Warum eine Webseite?

Irgendwann kam die Idee der Fernwanderung München – Venedig. Intensiv gegoogelt und viele spannende Informationen gefunden. Bei einer sehr spannenden Seite bin ich dann hängen geblieben und finde immer mal wieder, coole Berichte und hilfreiche Tips.… Weiterlesen!